Aufkleber erhältlich!

Ab sofort gibt es tolle Aufkleber mit dem neuen Slogan...

Vor einiger Zeit wurde der neue Slogan für Neuenrade veröffentlicht: Neuenrade- das sind wir!  

Diesen Slogan gibt es ab sofort nicht nur auf Taschen sondern auch als Aufkleber. Er passt perfekt auf das Auto, auf den Briefkasten oder wo auch immer die Liebe zu Neuenrade gezeigt werden soll.

Zu erwerben ist er im Rathaus am Bürgerempfang und in der Stadtbücherei u. Zelius.  In der Premium Variante (Größe 15 x 3 cm) sind die einzelnen Buchstaben ausgeschnitten und mithilfe einer Trägerfolie leicht auf den Untergrund zu bringen. Er kostet 7,50 €/Aufkleber. In der Basis Variante (Größe 13 x 3,5 cm) ist der Slogan wahlweise mit transparenter o. weißer Folie hinterlegt. Dieser kostet 2,50 €/Aufkleber.

Beide Fotos zeigen die Premium Variante.

Zurück